charlotte
StartihrTextTextGB

mein erster eintrag (welch ein wunder!)



mein erster eintrag hffen wir es ist einer von vielen damit miriams mühe nicht umsonst bleibt (UND NATÜRLICH AUCH DAMIT WIR IN KONTAKT BLEIBEN(denn wir sind uns ja im herzen nah (insider)))
aber nachdem ich auch eintrage müsst ihr dieselbigen auch lesen!!, und mir zurückschreiben, was leo ja schon getan hat
ich hoffe es kommen bald fotos, aber erst müsst ihr schöne machen (ich natürlich auch) ,mir auch welche von euch schicken, und dann mus miriam mir erst einmal zeigen wie man fotos reinstellt!
18.9.07 16:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi (18.9.07 19:54)
hehe, super du hast es geschafft. nur das mit der überschrift ist noch nicht ganz richtig, ich mach es dir aber, wird gleich stimmen
mim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de